mehr verfügbar.
In unserer Jobbörse findest Du bestimmt
den passenden Job für Dich.
Ähnliche Jobs für Dich:
Senior Kundenmanager (m/w/d)
Du bist Verkaufsprofi? Du hast bereits erste Erfahrungen im direkten Kundengeschäft oder Vertrieb sammeln können? Dann ist unsere Stelle als Account Manager (m/w/d) genau das Richtige für Dich!
Bei unserem Großkunden handelt es sich um eine international agierende Geschäftsbank. Das Unternehmen hat ihren Sitz in Frankfurt am Main und ist innerhalb des genossenschaftlichen Finanzsektors als Zentralinstitut für mehr als 1000 Kreditgenossenschaften zuständig. In Deinem Projekt erwarten Dich optimale Rahmenbedingungen für Deine persönliche und fachliche Entwicklung. Bewirb Dich noch heute und starte Deine erfolgreiche Karriere!
Das erwartet Dich bei uns
- Bereich Client Lifecycle Management (CLM) sowie vollständiges Konto- und Depotmanagement
- Direkter Kundenkontakt, präzise Informationsbeschaffung und Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen
- Kunden-Onboarding: Onboardings neuer Geschäftspartner, Qualitätssicherung und Überleitung in die IT-Systeme
- KYC & Kundenüberwachung: Reibungsloser Ablauf des KYC-Prozesses und korrekte Stammdatenpflege
- Enger Austausch mit Firmenkundenbetreuern und mit dem Kundenmanagement
- Aktive Projektmitarbeit und Prozessoptimierung
Das bieten wir Dir
- Zwischen 55.000 € und 65.000 € pro Jahr
- Eine Festanstellung direkt bei unserem Kunden
- Eine persönliche Projektbetreuung
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer e-Academy
- Bis zu 2.000 € Prämie für Deine Weiterempfehlung an Freunde
- Networking in verschiedenen Branchen
- Exklusive Jobangebote
Deine Qualifikationen
- Abgeschlossene bank- oder bürokaufmännische Ausbildung – optional ergänzt durch ein Studium der Wirtschaftswissenschaften, BWL oder einer vergleichbaren Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Vertriebsunterstützung (mind. 2 Jahre) und im direkten Kundengeschäft – idealerweise im Firmenkundengeschäft und/ oder KYC
- Weitergehende MS-Office- und SAP-Kenntnisse sowie bankfachliche Grundkenntnisse
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
- Souveränes Auftreten sowie kundenorientierte und flexible Arbeitsweise